X

ÜBER MICH

Eigentlich wusste ich schon als kleines Mädchen, was ich wollte. Damals, als ich mir zum ersten Mal die Spiegelreflexkamera meiner Mutter unter den Nagel riss und anfing, zu fotografieren, da war es mir klar.

In den ersten Jahren meiner Berufslaufbahn war ich als Betriebswirtin tätig, aber mein Herz schlug weiterhin für alles Kreative. So beschloss ich im Herbst 2012 einen neuen Weg einzuschlagen, ein Studium für Multimedia und Kommunikation an der Hochschule Ansbach. Es waren aufregende und spannende 3 ½ Jahre mit viel kreativem Input. In meinem Studium wählte ich die Schwerpunkte Mediendesign (Fotografie und Gestaltung) und TV-Journalismus (Image- und Werbefilme). Damit habe ich meinen Traum erfüllt und bin meinem Herzen gefolgt: Der Beginn von Herztraum Design.

Mit meiner neuen Firma bin ich in den Bereichen Fotografie und Design tätig, überwiegend im schwäbischen Landkreis Donau-Ries, vorwiegend in Donauwörth und Umgebung, aber auch in Augsburg und München. Das schönste an der Fotografie sind für mich die Emotionen, die ich mit meiner Kamera einfange und die die Bilder zum Leben erwecken.

 

Augenblicke für die Ewigkeit festhalten – das ist das Ziel von Herztraum Design.